Klangstraße – Ein Tag voller Musik in der Resi

Orte // 2018

ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNGEN! Stand: 12.10.18, 15 Uhr

 

Aus Krankheitsgründen fallen die Konzerte von Felix Thiemann leider aus.

Um 16.30 Uhr bei Grieneisen Bestattungen spielt stattdessen Ella & Nik.

Für das Konzert um 19:30 Uhr im Abgeordnetenbüro Burkard Dregger springt spontan Cornelia Gehlmanm-Dinca mit Klassikstücken an der Querflöte ein.

 

Das Konzert von "Blanka Musicanta" um 17 Uhr findet in der Bibliothek am Schäfersee (Stargardtstr. 11–13) statt (nicht im Vitanas Senioren-Centrum am Schäfersee gegenüber, da ist das Noro-Virus unterwegs).

 

Das Café "Maya & Callas" musste leider geschlossen werden.

Das für dort angekündigte Konzert um 18 Uhr von "Blech & Schwafel" findet nun zur selben Zeit bei Garten Ritter, Pankower Allee 7 (gleich um die Ecke) statt.

Und das Konzert um 20 Uhr von "Enrico & Groove" wurde auf 20:30 Uhr ins The MyMoon, Alt-Reinickendorf 3 verlegt.

 

Die Band Zargenbruch kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht auftreten. Spontan übernimmt die Band Son Kapital mit Ska, Reggae, Chanson und Punkrock das Abschlusskonzert um 21 Uhr im Waschsalon. Son Kapital hat im letzten Jahr schon ein wundervolles Abschlusskonzert bei Klangstraße gespielt! Umso mehr freuen wir uns, dass diese tolle Band einspringt. Einen riesen Dank!

 

Außerdem gibt es spontan ein Zusatzkonzert um 20 Uhr in der Kneipe Kaktus, Emmentaler Str. 112. Michelle Palka und Jerry Krenz spielen schönste Jazz- und Popstandards am Klavier mit Gesang.

 

(Bitte beachten: Die ersten zwei Änderungen waren nun so kurzfristig, dass sie es nicht mehr in den aktualisierten Plan geschafft haben.)

 

::: Die Karte kann durch Anklicken vergrößert werden ...

 

 

Und hier der Plan zum Runterladen und Ausdrucken:

Übersichtsplan Klangstraße 2018_mit Pro
JPG Bild 2.9 MB